Freitag, 21.11.2014, 22.00 Uhr, Filmforum NRW im Museum Ludwig

CIRCUIT

Robert Gwisdek
Deutschland 2013, 15', Spielfilm


Produktion: Robert Gwisdek
Buch Robert Gwisdek
Schnitt: Robert Gwisdek
Kamera: Sven Ole Rennecke
Musik: Robert Gwisdek
Ton: Robert Gwisdek

Synopsis

Ein Elektriker ist in einem Raum mit zwei Türen. Durch eine der beiden Türen will er wieder hinaus. Doch die Tür führt ihn wieder in den Raum, den er soeben glaubte verlassen zu haben. Auf der Suche nach einem Ausweg aus dieser Endlosschleife wird er immer wütender und wütender und wütender...

Biographie

Robert Gwisdek
Käptn Peng hat eine Zweitidentität mit dem Namen Robert Gwisdek. Unter diesem Namen hat er einen Roman geschrieben und liest diesen öffentlich vor. Er heißt Der unsichtbare Apfel. Außerdem macht er Musik und Kurzfilme.

Filmographie (Auswahl)